TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.11.2021 20:35
Hallo,
Warum bekommt man bei der Hotline keine Antwort wann eine Störung behoben ist bzw. was genau gestört ist ?
Seit über 3 Tagen in mehreren Häusern kein Internet und kein Telefon. 3 mal bei Hotline angerufen, 3 mal eine andere Antwort bekommen . Beim ersten Mal war ein Kunde mit einem defekten Router schuld , beim zweiten Mal ist ein Kabel defekt und es könne keiner erreicht werden. Was mich nervt ist dass keiner sich draut zu sagen dass es länger dauert den Fehler zu beheben. Kann mir jemand sagen wie lange ich noch offline sein werde ? Gruß Alex
am 02.12.2021 08:07
Hallo Alexdertyp,
funktioniert es mittlerweile wieder? Welche Stadt ist betroffen?
Liebe Grüße Moni