abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ausfall FritzBox
Biene09
Youngster
Youngster

Hallo,

am 4.8.20 / 18:30 wurde bei der Hotline der Totalausfall (keine LED leutete mehr, Netzteil okay) unserer Fritzbox 6360 gemeldet.

Am 5.8.20 / 18:00 war noch kein Ticket eröffnet. Auf Anruf wurde mitgeteilt, daß bei Austausch auf FritzBox 6591 kein Ticket eröffnet würde. Die Hotline muß ein Speziealformular ausfüllen und zu den Technikern schicken. Das würden sie erneut jetzt machen, da keine Hinweise vom Vortrag im Computer zu sehen waren. Mir sehr unverständlich. Es sollte ein Anruf der Techniker erfolgen. Bis heute KEIN Anruf und keiine Mail. Am 8.8.20 / 8:55 war dann doch ein Ticket in myVodafone zu sehen. Bis heute 11.8.20 wissen wir nicht was jetzt paßiert. Kein Hinweisß, daß die FritzBox getauscht wird und kein Hinweiß, daß sie verschickt wurde. Das Ticket ist weiter in Bearbeitung.

Da wir im HomeOffice sitzen ist es eine  Katastrophe. Interessiert Vodafone ZERO. 50GB Freiguthaben wurden uf Kullanz auf das Mobilkonto gebucht, damit man mit Hotspot ins Internet per PC kommt. Unglaublich. Kündigung läuft.

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Biene09,

 

ich schaue gerne noch, ob der Versand mittlerweile veranlasst worden ist. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!