abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ausfall/Bearbeitungsstand/Cableway/Ticket
Ambicatus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich bin am Verzweifeln. Seit nunmehr 3 Wochen haben wir einen Komplettausfall Internet/Telefon. Seit gestern auch Kabelfernsehen bei den Nachbarn. Cableway ist nicht erreichbar, die Störtickets werden einfach auf erledigt gesetzt. Ich habe gestern um die 2 Stunden mit Vodafone telefoniert und weiß immer noch nicht, wie es weitergeht. Ist jetzt ein neues Störungsticket eröffnet? Wann meldet sich Cableway? Danke für eure Hilfe!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ambicatus,

 

na, da hoffe ich auch, dass es nicht mehr zu Einschränkungen kommt :). Wenn weiterhin alles in Ordnung ist, bist Du dann mit dem Abschluss Deines Beitrages einverstanden?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hast du nur mit dem Kundenservice (0800/2787000) oder direkt mit der Technik (0800/5266625) gesprochen?

Ambicatus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Pfefferminz,
mit beiden..
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Du könntest einen Rückruf durch die "Netzexperten" anfordern, falls du dies wünscht. Die haben vielleicht nähere Infos zu deinem Problem.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ambicatus,

 

das hört sich aber nicht gut an. Da möchte ich gern mal schauen, was in den bisherigen Störungsmeldungen vermerkt ist, sende mir dazu bitte eine PN mit Deiner Adresse und Kundennummer und melde Dich dann noch einmal hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ambicatus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank an Euch beide für die Hilfsbereitschaft. Aus unerfindlichen Gründen funktioniert es derzeit wieder. Laut Technikhotline gab es bei den Störmeldungen interne Systemfehler. Zudem war meine Fritzbox in der Technik immer als verbunden zu sehen. Ausser der Ratlosigkeit , warum die Leitung 3 Wochen tot war, und jetzt wieder funktioniert, bleibt mir die Hoffnung, dass das jetzt stabil bleibt.
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ambicatus,

 

na, da hoffe ich auch, dass es nicht mehr zu Einschränkungen kommt :). Wenn weiterhin alles in Ordnung ist, bist Du dann mit dem Abschluss Deines Beitrages einverstanden?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!