abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arris tg3442de Router startet mehrmals täglich neu
Maxx2906
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 Ich habe mir im Juni das Internetpaket Red Internet & Phone 500 Cable zugelegt mit dem Router Arris tg3442de. Seit einigen Wochen startet dieser andauernd neu. Per Kundenhotline werde ich immer weitergeleitet. Ich habe hier in der Community schon von solchen Problemen gelesen, kann die Lösung aber nicht verstehen bzw. weiß nicht was ich genau machen soll, da ich am Telefon zu keinem lösungsorientierten Mitarbeiter durchkommen. Kann mir hier ein Admin bitte helfen?

 

Mfg Max

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Maxx2906 

 

Hallo Maxx2906,

poste einmal die Signalpegel als Screenshot: http://kabel.box

Experten-Modus aktivieren > Status&Hilfe > Docsis Status: Down und Upstreamkanäle diese Werte.

 

Gruss

Methusalem1