TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.09.2019 14:03
Hallo,
Ich habe mir im Juni das Internetpaket Red Internet & Phone 500 Cable zugelegt mit dem Router Arris tg3442de. Seit einigen Wochen startet dieser andauernd neu. Per Kundenhotline werde ich immer weitergeleitet. Ich habe hier in der Community schon von solchen Problemen gelesen, kann die Lösung aber nicht verstehen bzw. weiß nicht was ich genau machen soll, da ich am Telefon zu keinem lösungsorientierten Mitarbeiter durchkommen. Kann mir hier ein Admin bitte helfen?
Mfg Max
am 20.09.2019 15:19
Hallo Maxx2906,
poste einmal die Signalpegel als Screenshot: http://kabel.box
Experten-Modus aktivieren > Status&Hilfe > Docsis Status: Down und Upstreamkanäle diese Werte.
Gruss
Methusalem1