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am 17.11.2019 16:24
Hallo, 17.11. 2019
unser E-Mail Konto von Arcor wurde gehäkt, es sollte eine einfache Filter und Weiterleitung überprüft werden.
Nach dem wir 11 x die 0800 1721212 und 2 x 0800 2787000 =13 mal in der Zeit von 14.30 bis 15.26 angerufen haben und keiner wirklich keiner von den gut geschulten Personal in der lage war in jeder Beziehung uns zu helfen sagten Sie " sie sind in der falschen Abteilung se müssen die 0800 1721212 anrufen "
Haben wir verzeifelt bzw. enttäuscht aufgegeben. Man sagt die Hoffnung stirbt zuletzt, das ist dann auch passiert
Unsere Beurteilung für den super Sevice ***** weiter so. Haben sie Fragen?
Freundliche Grüsse Danke für "NICHTS"
Danke für "NICHTS"
am 18.11.2019 11:22
Hi davinci3,
tut mir leid, dass Dir bisher keiner helfen konnte.
Ist der Arcor-Account noch mit einem DSL- oder Mobilfunkvertrag verknüpft? Falls nicht, gilt der Account als "Freemailer".
Dann haben wir und die Kundenbetreuung (0800 172 1212) keinen Zugriff auf das Konto. Die Kollegen der Kabel-Kundenbetreuung (0800 2787 0000) haben generell keinen Zugriff auf @Arcor.de-, @nexgo.de-, @vodafone.de-Konten.
Als Freemailer kannst Du Dich an die Kundenbetreuung für Online-Dienste wenden. Die Kolleginnen und Kollegen sind über 0900 10 70 200 (1,24 Euro/ Minute) erreichbar.
Bitte hab Verständnis, dass der kostenlose Service nur unseren Vertragskunden (Mail-Account ist über MeinVodafone mit einem aktiven DSL-/Mobilfunk-Vertrag verknüpft) vorbehalten ist. Nur diese können von uns durch die Kundennummer und das Kundenkennwort identifiziert werden.
Beste Grüße
Norman