abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Apss laden im Wlan nicht
Capi87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe das Problem wie scheinbar viele andere auch, dass bei mir bestimmte apps im Wlan nicht laden. 

Z.B sind das Ebay Ebay Kleinanzeigen, diverese Aktien und Krypto apps.

Es Funktioniert überall im fremden wlan, also liegt es wie bei anderen auch, nicht am Handy.

Das ist total nervig. TV, PC, Laptop alles kein Problem. Auch ist die Verbindung Stabil.

Nur macht mein WLAN überhaupt keinen Sinn wenn ich mich jedes mal davont trennen muss, wenn ich besagte Apps benutzen möchte.

 

z.b 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Apps-laden-im-Wlan-nicht-mehr/td-p/2...

 

hier wurden leider auch keine Lösungen gefunden!

 

Vielleicht sollte meine Vodafone Station getauscht werden. 

 

Ich bitte um eine Lösung da es echt sehr nervig ist!

 

Grüße

6 Antworten 6
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Capi87,

 

welches Gerät hast Du genau und in welchen Bundesland wohnst Du?


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni, 

Ich habe die Vodafone station (tg3442de) und bin aus Baden-Württemberg 

Würde mich über eine Antwort freuen.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Capi87

Schau Dir bitte einmal folgenden Link an: Spezial-Tipps für einen optimalen WLAN-Empfang

Sollte das nicht weiterhelfen schreibe hier nochmal 🙂

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Capi87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Mein Empfang ist einwandfrei. Er ist sogar so gut das ich unten auf der Straße noch WLAN empfange und ich wohne im 2. Stock.
Wie beschrieben habe ich das nur bei bestimmten Apps und nur bei mir im WLAN.
Also am Empfang liegt es nicht
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Capi87

Wurden denn unterschiedliche SSIDs vergeben?

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!