abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anruferanzeige (clip)
ha-jo1
Daten-Fan
Daten-Fan

ich habe ein neues Telefon angeschlossen jetzt habe ich keine Anruferanzeige mehr

der Apperat schreibt Anruferanzeige anmelden---wo-wie-was?

3 Antworten 3
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ha-jo1,

 

gib uns bitte mal ein paar mehr Infos: Was für einen Router und was für ein Telefon nutzt Du? Hast Du Deinen Router schonmal zurückgesetzt und mit dem MIC neu konfiguriert?

 

Je mehr Infos wir haben, was für Geräte Du nutzt und was Du bisher schon unternommen hast, desto gezielter können wir Dir hier unsere Hilfe anbieten.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Dany 

Mein Router ist Easy-box 904 habe zurückgesetzt und neu konfiguriert.

Mein Telefon ist Panasonic KX-FC 265 G

KX-TG 6721

KX-TG6821

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ha-jo1,

 

schau mal hier: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Festnetz-und-LTE-Ger%C3%A4te/Rufnummernanzeige-an-EASY-Box-904-f...  

 

Hier hatte jemand ein ähnliches Problem und eine Lösung gefunden.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!