abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anrufer nur "extern"
gpkelli
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit meinem Wechsel zu Vodafone werden meine ankommenden Anrufe nur noch als extern angezeigt.

Nach meinem Anruf bei der Vodafone Service Hotline vor 5 Wochen wurde mir eine SMS mit einer Ticketnummer zugeschickt und die Angelegenheit in meinem Vodafone Accout hinterlegt. Da nach 2 Wochen der Fehler nocht nicht behoben war, habe ich wieder angerufen, wobei man mir sagte , die Störung wäre an die zuständige Stelle weitergeleitet worden und es wird daran gearbeitet. Bis heute ist leider nichts passiert!

Meine Frage wäre, ob jemand auch diese Erfahrungen gemacht hat und mir evtl. ein paar Tipps zu dieser Angelegenheit geben kann.

Im Anhang die Beschreibung meiner Kabelbox und mein Störungsticket.

Im voraus schon mal besten Dank für eventuelle Hilfestellung!

 

 

Edit; Bilder entfernt, darauf sind sensible Daten zu sehen 🙂

 

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!