abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anrufer hört uns nicht. Neustart hilft nichts
Hessberger
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

wir haben leider das Problem das anrufer uns nicht hören können. Neustart wurde oft gemacht nützt nichts. es wurde auch die TK anlage die da zwischen ist raus geworfen und die Schnurlos Telefone direkt an die Box geht nicht. Ich kann zwar raus telefonieren aber man hört mich nicht. Anrufer kommen rein ich höre die aber die mich nciht. Vodeafone hat facebook, whatsapp, youtube etc. aber auf keinen kanal eine persönliche antwort.. 

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Hessberger,

 

schau bitte mal in diesem Beitrag hier nach, und meld Dich dann gern noch mal, dann schauen wir uns das an 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!