abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Andauernde Verbindungsabbrüche // Internet Aussetzer
MrZenit
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,
ich gehöre nun auch zur Vodafone Community seit heute, allerdings beginnt dies schon mit schlechten Erfahrungen.

Ich besitze aktuell einen Internet + Telefon 1000 Cable Tarif mit einem eigenem Gerät, dem FritzBox 6660 Cable. Die Speedtests sehen gut aus, allerdings bricht meine Verbindung sich von alleine ca. alle 15-20 min von alleine ab für einen Zeitraum von ca. 10-30 Sekunden. Ich selber merke dies enorm beim Zocken oder Streamen von Filmen/Serien. Ich selbst benutze i.d.R. Firefox als Browser. Mein Betriebssystem ist Windows 10 und ich bin übers Ethernet verbunden. Die Störungshotline hatte ich schonmal versucht zu erreichen, aber es hatte nicht geklappt. Ein weiteres mal habe ich noch nicht angerufen weil ich es leid bin und keine Zeit habe Minuten in Warteschleifen zu verbringen, daher habe ich diesen Weg gewählt.


 
SpeedtestSpeedtest
1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen @MrZenit,

bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Wir bearbeiten unsere Anliegen in chronologischer Reihenfolge. Daher kann es, je nach Aufkommen, ein wenig dauern bis Du eine Antwort von uns bekommst. Verlegener Smiley

 

Damit wir uns Dein Anliegen gemeinsam anschauen können, benötige ich bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Bitte sei so lieb und gib hier kurz Bescheid sobald Du das erledigt hast. Smiley (fröhlich) Dann verschaffe ich mir einen Überblick.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!