TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.10.2019 19:54
Hallo Community,
ich habe vor 8 Tagen, durch einen von Vodafone beauftragen Techniker, einen Kabel Router installiert bekommen. Eine FritzBox für einen neuen Vertrag als GigaKombi zu meinem Handy Vertrag.
Der Anschluß funktioniert soweit technisch auch, zumindest hat die FritzBox eine Verbindung.
Nur leider fehlt mir die Aktivierung für den Anschluss. Ich habe inzwischen mehrfach mit dem Kundenservice telefoniert, die Sofortaktivierung soll ausgeführt worden sein und es würde ein wenig dauern. Ich warte jetzt seit 3 Tagen,nutzen kann ich den Anschluss noch immer nicht.
Laut Störungshotline fehlen Vertragsdaten weshalb die Aktualisierung nicht durchläuft, laut Vertragshotline soll das nicht der Fall sein. Helfen kann man dort aber auch nicht.
Was kann ich sonst noch tun um nach über einer Woche Wartezeit eine Aktivierung zu bekommen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.10.2019 19:13
Egal ob per WLAN oder LAN, sobald ich mit dem Netzwerk verbunden bin wird mir das Aktivierung portal angezeigt.
Am 16.10 wurde der Fall laut Kundenhotline an eine Fachabteilung abgegeben, eine Rückmeldung habe ich aber bis heute nicht erhalten. Laut Technischer Hotline fehlen Vertragsinhalte weshalb die Aktivierung auf einen Fehler läuft, laut Kundenhotline ist das aber nicht der Fall. Seit dem 16.10 werde ich telefonisch nur noch auf die Rückmeldung der Fachabteilung verwiesen.
Ein Bild der Seite die mir angezeigt wird füge ich bei.
Ich kann auch im Internet Portal nicht die mir zugewiesen Rufnummern einsehen oder pflegen.
am 18.10.2019 11:15
Hallo HajoHellmers,
bist Du mit einem PC oder Laptop per LAN mit der Box verbunden? Dann sollte das Aktivierungsportal erscheinen, falls der Vertrag noch nicht aktiv ist.
Wie leuchten denn die Lämpchen an der Box?
Viele Grüße, Manu
am 22.10.2019 19:13
Egal ob per WLAN oder LAN, sobald ich mit dem Netzwerk verbunden bin wird mir das Aktivierung portal angezeigt.
Am 16.10 wurde der Fall laut Kundenhotline an eine Fachabteilung abgegeben, eine Rückmeldung habe ich aber bis heute nicht erhalten. Laut Technischer Hotline fehlen Vertragsinhalte weshalb die Aktivierung auf einen Fehler läuft, laut Kundenhotline ist das aber nicht der Fall. Seit dem 16.10 werde ich telefonisch nur noch auf die Rückmeldung der Fachabteilung verwiesen.
Ein Bild der Seite die mir angezeigt wird füge ich bei.
Ich kann auch im Internet Portal nicht die mir zugewiesen Rufnummern einsehen oder pflegen.
am 23.10.2019 21:29
Hallo HajoHellmers,
schick uns doch bitte Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht. Wir schauen uns den Vorgang bei Dir an.
Schreibe bitte hier, wenn Du die Daten verschickt hast.
Gruß Fred