TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2021 20:08 - zuletzt bearbeitet am 23.10.2021 20:17 von Kurtler
Hallo,
mich muss seit ca 2 Wochen feststellen, dass ich abends ab ca 17:00 nur noch ein Bruchteil meiner gebuchten Bandbreite empfangen kann!
Eigentlich habe ich DSL 100 aber nun abends regelmäßig 3-7MBit... (Upload ist auch weniger aber bei weitem nicht so schlimm). Somit ist weder flüssiges Surfen noch GiGaTV möglich... und für beides zahle ich ja auch ganz ordentlich.
Neustart der FRITZ!Box und sogar einmalig Neueinrichtung brachten bis jetzt keine Verbesserung.
Edit: @Lemkewitch Von Kabel zu DSL verschoben. Gruß Kurtler
am 28.10.2021 19:33
Hallo Lemkewitch,
echt ärgerlich, dass der Anschluss nicht gut läuft. :-(. Bitte entschuldige.
Was hast Du denn bereits unternommen?
Die Checkliste bist Du durchgegangen? http://www.vod.af/DSLCheck
Hast Du bereits eine Störung gemeldet? http://www.vod.af/Netz-Assistent-DSL
Wurde ein Störungs-Ticket aufgenommen?
Viele Grüße
Heike