abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

63739 Aschaffenburg Rückwegstörung. Betrifft auch Nachbarn.
1212eins
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo
Ich habe seit Montag 22.11.21 keine vernüftigen Down- und Uploadwerte mehr,Am 24.11. wurde ein Störungsticket eingestellt mit dem Rückwegstörungs-Hinweis. 
Seit 24 Std. geht gar nichts mehr!
Mein Nachbar im selben Haus ist genauso von der Störung betroffen. Vor einem Jahr hatten wir den gleichen Fall und es dauerte 6 Wochen bis alles wieder ging!
Was geschieht jetzt? Können wir etwas mehr Info als "wir beheben so schnell wie möglich" haben?
Letztes Jahr drohten wir, auch weitere Vodafone-Kunden in unserer Straße, mit einer Massenkündigung, erst dann kam Bewegung in die Sache. Wir werden diesmal nicht so geduldig sein, das kann ich hier schon mal versprechen.

Also: wann können wir wieder mit einem funktionierendem Anschluss rechnen?

Kd.-Nr.: ***
 
Community Team: Kundennummer entfernt
 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Claudi
Danke für die Nachfrage.
Tatsächlich geht seit heute Nachmittag wieder alles. 👍

VG
Robert

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 1212eins,

 

besteht der Ausfall noch? Wenn ja, kann ich mir das anschauen, dazu brauche ich Deine Kundennummer, die vollständige Anschrift, das Geburtsdatum und den Namen des Vertragsinhabers. Sende alle Angaben per Privatnachricht und melde Dich dann wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudi
Danke für die Nachfrage.
Tatsächlich geht seit heute Nachmittag wieder alles. 👍

VG
Robert

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 1212eins,

 

danke für Dein Feedback. Wir schleißen Deinen Beitrag damit ab. Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!