abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

50-75 % Weniger Downloadgschwindigkeit als Gebucht.
Kunai
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Welchen Vertrag hast Du? (Red Internet & Phone 1000 Cable)
Welches Modem/ Router nutzt Du? (Arris TG3442DE)
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? (Leih Gerät)
Welcher Fehler tritt auf? (Sehr niedrige Download Geschwindigkeit)
Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN)
Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (Chrome)
Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (Windows 10)
Beginn und Zeitraum der Störung (seit 2 Wochen)
Techniker war vor Ort und hat den Bandspeerfilter entfernt,
außerdem sagte er mir das an meiner Seite soweit alles gut ist und das Problem
auf seiten von Vodafone liegtund habe daraufhin telefoniert.
Abschließend sagte er mir noch das es ein weiteres Ticket geben wird um mein Problem zu beheben
aber dieses Ticket wurde nie Erstellt.


https://www.speedtest.net/result/8126427613.png
https://www.speedtest.net/result/8126651113.png
https://www.speedtest.net/result/8131488735.png
https://www.speedtest.net/result/8131759905.png


https://www.speedtest.net/results?sh=6c78dd12a1b06143d0f7fb7af37fa8d8

 

2019-03-22 13_24_18-192.168.0.1__status_docsis&mid=StatusDocsis.png2019-03-22 13_24_40-192.168.0.1__status_docsis&mid=StatusDocsis.png

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Kunai,

 

dass Ticket, was der Kollegen angesprochen hat, existiert. Es wurde nur nicht auf Deinen Namen eingestellt, daher siehst Du es nicht. Die Kollegen schauen sich aktuell die Leitung über einen gewissen Zeitraum an, um herauszufinden, warum die Bandbreite nicht ankommt.

 

Ich habe jetzt ein neues Ticket für Dich aufgenommen und an den Auftrag angehangen. So wirst Du per E-Mail über den aktuellen Stand und den Abschluss informiert.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Kunai
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Würde mich freuen was vom Vodafone Team zu hören denn ich hab noch immer die Probleme momentan 60 % weniger Download Geschwindigkeit

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Kunai,

 

ein bisschen Geduld musst Du in der Community haben. Wir bearbeiten die Beiträge chronologisch.

 

Die Bandbreite ist zu jeder Tageszeit so gering und Du erreichst nie die gebuchte Bandbreite? Oder ist es von den Tageszeiten abhängig?

 

Schick mir mal bitte gleich parallel Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich dann hier im Beitrag mit den Antworten auf obige Fragen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kunai
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Private Nachricht ist raus.

Den gazen Tag über 300-600 Mbits ganz selten hab ich mal bei einer messung über 600mbits

mfg 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Kunai,

 

dass Ticket, was der Kollegen angesprochen hat, existiert. Es wurde nur nicht auf Deinen Namen eingestellt, daher siehst Du es nicht. Die Kollegen schauen sich aktuell die Leitung über einen gewissen Zeitraum an, um herauszufinden, warum die Bandbreite nicht ankommt.

 

Ich habe jetzt ein neues Ticket für Dich aufgenommen und an den Auftrag angehangen. So wirst Du per E-Mail über den aktuellen Stand und den Abschluss informiert.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kunai
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Besten Dank.

mfg Kunai

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Kunai,

 

das Ticket wurde gestern abgeschlossen. Wie sehen die Speedtests jetzt aus?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kunai
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Also bis vor einer Woche war alles super aber inzwischen sind die Downloadraten wider abgestürzt und ich hänge wider bei 300-600 mbits was bei einer 1 Gbit leitung echt mager ist 😕

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Kunai,

 

das ist in der Tat etwas dünn. Wie schaut der Ping und der Packetloss aus?

 

Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!