abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

5-20% + High Ping in Abendstunden - offenes Ticket seit 28.05.2021
d0kToR18
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

seit dem 28.05.2021 wurde ein Ticket (xxxxxxxxx) zu meinem Vorgang aufgenommen.

Hierbei handelt es sich nun um eine regionale Störung, bei der auch bereits Speedtests durch Vodafone und mich vorgenommen wurden.

In den Abendstunden bleiben von einer 100.000er Leitung teilweise nur noch 5.000 bzw. weniger übrig, es handelt sich um das Paket DSL-100. Leider dazu auch ein sehr hoher Ping.

Gerne möchte ich nun den weiteren Verlauf und zeitlichen Rahmen der Störungslösung erfahren - eine Aussage hierzu war mehrfach telefonisch nicht zu erfahren.

 

Daher erhoffe ich mir nun hier Hilfe.

 

Vielen Dank!

 

Edit: Ticketnummer entfernt 

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @d0kToR18 ,

 

tut mir leid, dass Du weiterhin Einschränkungen am Anschluss hast.

 

Bitte send mir doch mal eine PN mit deinen Kundendaten (Name und Geburtsdatum des Vertragsinhabers, Kundennummer und die vollständige Anschrift). Dann schau ich mal nach was da los ist und was wir tun können.

 

Viele Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund