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Antwort
Lösung
am 20.09.2021 17:33 - zuletzt bearbeitet am 20.09.2021 17:40 von CommunityTeam
Guten Tag,
seit dem 28.05.2021 wurde ein Ticket (xxxxxxxxx) zu meinem Vorgang aufgenommen.
Hierbei handelt es sich nun um eine regionale Störung, bei der auch bereits Speedtests durch Vodafone und mich vorgenommen wurden.
In den Abendstunden bleiben von einer 100.000er Leitung teilweise nur noch 5.000 bzw. weniger übrig, es handelt sich um das Paket DSL-100. Leider dazu auch ein sehr hoher Ping.
Gerne möchte ich nun den weiteren Verlauf und zeitlichen Rahmen der Störungslösung erfahren - eine Aussage hierzu war mehrfach telefonisch nicht zu erfahren.
Daher erhoffe ich mir nun hier Hilfe.
Vielen Dank!
Edit: Ticketnummer entfernt
am 21.09.2021 09:23
Hallo @d0kToR18 ,
tut mir leid, dass Du weiterhin Einschränkungen am Anschluss hast.
Bitte send mir doch mal eine PN mit deinen Kundendaten (Name und Geburtsdatum des Vertragsinhabers, Kundennummer und die vollständige Anschrift). Dann schau ich mal nach was da los ist und was wir tun können.
Viele Grüße
Michi