abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

31275 Internetstörung seit 13 Tagen
Seestern68
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone Team,

seit letzter Woche Dienstag haben wir eine regionale Störung im Internet. Der Kd.Service bisher freundlich. Aber es nervt langsam. Ich gehe mit der Digitalisierung und bin jetzt seit 13 Tagen abgeschnitten. An Home Office ist nicht zu denken. Es sollte doch möglich sein, das Problem innerhalb von zwei Wochen zu erkennen und zu beseitigen. Auch die kleine Entschädigung stimmt mich langsam nicht mehr gütig. BITTE regelt das!

 

Edit: @Seestern68  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

6 Antworten 6
Kurtler
SuperUser
SuperUser

@Seestern68 

 

Um was geht es denn überhaupt? DSL oder Kabel.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Seestern68,

 

wenn Du gleich dabei bist, prüf mal noch diesen Beitrag und antworte 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

das brauche ich gar nicht, da von Vodafone bereits eine regionale Störung bestätigt wurde. Es liegt nicht an meinem Gerät/Leitung. Das Signal wird von einem  Kunden/Gerät gestört und der Grund wird nicht gefunden. Mehrere Straßen haben kein Internet.

@Seestern68 

 

Trotzdem wäre nicht schlecht, wenn du verraten würdest, um was es geht. DSL oder Kabel, dann könnte man das in den richtigen Bereich verschieben.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Sorry, hatte ich eigentlich schon beantwortet wurde aber nicht gesendet. Da kam wohl das Internetproblem dazwischen 😉 ... Um einen Kabelanachluss

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Seestern68,

 

alles klar, dann sag notfalls nochmal Bescheid, wenn was ist, anderenfalls kann hier ja ein Haken ran 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!