TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.02.2019 09:57
Hallo hab einen Vertrag abgeschlossen Red&Phone DSL 50 allerdings kommen bei mir nur maximal 25000kbit/s an :-(( kann man das noch umändern lassen?Warum soll ich für 50000 zahlen wenn bei mir nur die Hälfte ankommt.Bei der Verfügbarkeitsprüfung hätte das angezeigt werden müssen das es nicht verfügbar ist.
Lg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.02.2019 10:12
25 Mbit und 50 Mbit kostet den identisches Preis ..
Wo zahlen sie also "mehr" ? .....
am 04.02.2019 10:12
25 Mbit und 50 Mbit kostet den identisches Preis ..
Wo zahlen sie also "mehr" ? .....
am 04.02.2019 10:33
Damit Dir geholfen werden kann, bitte mal die Hinweise von beachten:
So kann man sehen, ob eine Störung vorliegt.
am 04.02.2019 14:21
Hallo,
es gibt doch immer online den Abfrage Button, wie viel an Bandbreite verfügbar ist.
mfg j2019
am 04.02.2019 17:01
Hallo MarcW2,
wenn technisch nicht mehr als 25.000 kbit/s machbar sind, kann nur diese Bandbreite eingestellt werden. Der Tarif bleibt allerdings der 50er, weil es den 25er so nicht gibt.
Wenn Du 50 bestellt hast, solltest Du auch eine Info bekommen haben, dass nur maximal 25 geschaltet werden können.
LG,
Dany
am 07.02.2019 20:29
Hallo liebes Team mir ist aufgefallen das die Geschwindkeit am Abend vor allem zwischen 17 und 24 Uhr sehr langsam ist,das geht es schon mal runter bis auf 1000 kbit/s 😞 Da macht das surfen überhaupt keinen Spass mehr bzw Online Spiele oder irgendwas
am 08.02.2019 12:05
Hallo MarcW2,
tut mir leid, dass Du Einschränkungen hast.
Hast Du die Störung schon bei der Hotline gemeldet? Falls nicht, ist das immer der erste Schritt. Du erreichst die Kollegen jederzeit kostenfrei unter 0800 172 1212.
Alternativ kannst Du - nach einer Netz-Abfrage - auch einen Rückruf über die Netz-Experten veranlassen.
Weitere Infos, wie Du die Störung eventuell selbst beheben kannst, findest Du in unserem DSL-Check . Bevor Du mit der Kundenbetreuung sprichst, mach bitte Speedchecks. Die Anleitung dazu findest Du auch im verlinkten Beitrag.
Beste Grüße,
Norman
am 10.02.2019 19:53
An einem Sonntag Abend mit 338 kbit/s zu fahren das geht meiner Meinung nach überhaupt nicht.Dann löst meinen Vertrag auf!!Bin sowas von sauer.Ich sag ja nix wenn es zu Stoßzeiten mal 5000 weniger sind aber so macht das Internet bei euch keinen Spass!!!
am 11.02.2019 13:39
Hallo MarcW2,
kann ich voll und ganz verstehen. Aber bist Du mal den Weg gegangen, den @Norman Dir gezeigt hat?
LG,
Dany