abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

20 Mbit Download statt 500 Mbit
DanielZ87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider habe ich nur ~20 Mbit als Downloadrate....anstatt 500 Mbit der Upload ist bei 50 Mbit (OK)

 

Besteht eine Störung?

 

Box wurde schon restartet

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Sooooo...ich habe mir jetzt selbst Werkzeug besorgt und die Dose nochmal neu aufgelegt....Siehe da:

 

neuaufgelegt.JPG

 

Da waren wohl Amateure am Werk 😞 ....

 

 

Geht nun alles !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
DanielZ87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

500mbit3.JPG

Edit: @DanielZ87 Bild mit Ticketnummer entfernt laut Forenregeln. Bitte Ergebnisse ohne Ticketnummer posten

hallo teste mal mit https://breitbandmessung.de/

denn aus meiner erfahrung hackt der speedtest von Vodafone manchmal....

 

mfg

500mbit3.JPG

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo DanielZ87,

 

misst Du mit LAN oder mit WLAN? Merkst Du die langsame Geschwindigkeit den ganzen Tag oder nur zu bestimmten Uhrzeiten?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

 

ich Messe via LAN ... habe auch schon einen Leitungscheck machen lassen.

 

Ich teste es heute abend mit einem Notebook direkt an der Fritzbox...vlt. wurden die Dosen falsch aufgelegt oder "unsauber".

 

Die Geschwindigkeit ist dauerhaft "langsam"

 

Gruß, Daniel

Sooooo...ich habe mir jetzt selbst Werkzeug besorgt und die Dose nochmal neu aufgelegt....Siehe da:

 

neuaufgelegt.JPG

 

Da waren wohl Amateure am Werk 😞 ....

 

 

Geht nun alles !

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DanielZ87,

 

sehr schön 🙂 Ja, offenbar waren es kein Fachleute. Danke für Dein Feedback und ein schönes Osterfest. Ich schließe Deinen Beitrag damit ab.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!