abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

1000 Cable
frankger
Daten-Fan
Daten-Fan

seit heute habe ich gewechselt von 200Mbit auf 1000 Mbit und bekomme beim speedtest nur knapp 300 Mbit.

Beim upload sind es um die 50 Mbit was auch ganz ok ist , aber der Download passt nicht zu dem was ich zahle. Mann hatte mir zugesichert das 1000 Mbit bei mir ankommen. find ich jetzt nicht so gut .

Wer kann da helfen ? 

Ansonsten wechsel ich auf 500 Mbit das wird zwar nicht viel ausmachen vom monatlichen Preis .

man zahlt für was was man dann nicht bekommt. Sieht bald aus wie wenn man verträge einstreichen will ohne die leistung zu bringen .

So läuft auf dauer kein geschäft 

 

Edit: @frankger Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben. Gruss Methusalem1

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi frankger,

 

beantworte bitte alle Punkte aus diesem Beitrag.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!