abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Änderung des Zugangs meiner Fritz.Box 6490 von DSLite auf Dual Stack
Blumenbaum
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen, 

 

Ich habe gestern meine neue Fritz.Box 6490 angeschlossen und die alte 6360 somit ausgetauscht. 

Nun kann ich allerdings nicht mehr auf meine VPN-Verbindungen zugreifen. Auch von aussen auf meine Kameras kann ich mich nicht mehr einwählen, da mein DynDNS nicht mehr aufgelöst wird. 

Ich habe gesehen, dass ich nun eine virtuelle IPv4 Adresse bekomme und keine reale mehr. 

Können Sie bei mir bitte den Zugang umstellen auf Dual Stack, damit ich wieder eine richtige IPv4 Adresse erhalte ? 

 

Vielen Dank im Voraus !

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

eine Umstellung auf Dual Stack erfolgt bei der HomeBox 6490 in Privatkundentarifen nicht mehr.

 

Du hast nun mehrere Möglichkeiten:

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

eine Umstellung auf Dual Stack erfolgt bei der HomeBox 6490 in Privatkundentarifen nicht mehr.

 

Du hast nun mehrere Möglichkeiten:

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU