abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tv Totalausfall
Diana1711
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Als wäre es was neues TV Störung. Seit Unstellung auf Giga TV. Recorder wurde bereits ausgetauscht und zwei Techniker waren da.

Recorder geht nur auf Standby nach ewigem Landeversuch. Zwischendrin Meldung Fehler 8020 wenn man mal reinkommt und ins Menu will. Ich bekam nämlich einfach, ohne es eingestellt zu haben, Untertitel angezeigt und wollte das löschen. Ach und meine Sendersortierung ist auch weg.
Kabel mehrfach gezogen und damit Neustart erwirkt.
Was ist los? Gibt es Störungen Raum Mannheim Heidelberg?

Gruß Diana

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Diana,

 

Du stehst ja bereits in Kontakt mit meinen Kollegen bei Facebook Es handelt sich hier um ein allgemeines Problem mit dem Software-Update, welches hoffentlich zeitnah gelöst wird. Die Kollegen haben entsprechend eine Gutschrift hinterlegt.

 

Kann ich daher hier abschließen?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Diana,

 

Du stehst ja bereits in Kontakt mit meinen Kollegen bei Facebook Es handelt sich hier um ein allgemeines Problem mit dem Software-Update, welches hoffentlich zeitnah gelöst wird. Die Kollegen haben entsprechend eine Gutschrift hinterlegt.

 

Kann ich daher hier abschließen?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!