abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV-Glotze setzt alle Nas lang aus. 29.3.2023 kaum zu Hause, schon nervt VDFN bis zum Geht-Nicht-Mehr
Matti1959
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bin wieder was genervt. Fernsehprgramm taktet gefühlt nach 15 sec Gucken aus und pausiert dann ca 10-15 sec- . Also lasse ich es besser. Obwohl: sind 1&1 oder Telekom irgendwie besser? Ich zweifle da mal.

 

Gruss aus Elberfeld (zu Wuppertal)

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Matti1959,

wie soll man Dir helfen, wenn Du nicht schreibst welche Technik und welchen Vertrag / Verträge Du hast? Hast Du noch andere TV Geräte und gibt es da den gleichen Fehler?

Viele Grüße Siegmar

Ist mir schon egal, bei dem schlechten Service von Vodafone.. Ich bin einfach nur noch unzufrieden.

 

- Aktuelle Uhrzeit bei GigaTV nur umständlich erkennbar

- Aufnahmen stoppen nach ca 60 min Anschauzeit plötzlich

- Mehrfaches Skippen von Beiträgen wird mit dem "Tod"/Stillstand des Systems bestraft

- Es ist einfach so, als ob man ein SADO-MASO-Paket bestellt hätte: zahlen für das Leiden

- Es k*tzt mich einfach nur an (sorry, ich weiss keine andere nette Äußerung)

- aber: ob die Anderen wohl besser sind (1&1, Magenta etc.???)

-Ich werde wohl mit den Kalamitäten leben müssen bis zum letzten Kündigungstermin