abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kabelanschluss inclusive Internet und Telefon seit Donnerstag tot
Diogenes69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Donnerstag, 13:46 Uhr, ist unser Kabelanschluss inclusive Internet und Telefon vollständig tot. Die Hotline weiß nur von irgendwelchen Wartungsarbeiten und ist heute schon gar nicht mehr erreichbar. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Diogenes69,

 

schön zu lesen, dass nun alles wieder funktioniert. Kann ich den Beitrag damit abschließen?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Diogenes69,

 

läuft es inzwischen wieder? Wenn nicht, ist bei Dir eine Störungsmeldung offen? Haben Deine Nachbarn ebenfalls einen Ausfall? Vielleicht können Dir die anderen Community-Mitglieder auch helfen, wenn Du noch die Infos aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen schickst.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Läuft inzwischen wieder. 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Diogenes69,

 

schön zu lesen, dass nun alles wieder funktioniert. Kann ich den Beitrag damit abschließen?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!