abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Flimmern im TV Bild
Katastrophe2022
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe bei einigen Sendern Flimmern im Bild. Mal mehr mal weniger. 

5 Antworten 5
esti72
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir seit ein paar tagen auch. Ebenso flimmern und Klötzchenbildung. Am Vodafone Servicetelefon wie immer niemand zu erreichen. Muss schon sagen jede Woche was anderes und Kundendienst nie erreichbar...

Da wird wohl auch bis jetzt ein keiner Lösung gearbeitet habe ich die Vermutung. Die Leute bezahlen ja. Hab noch nie so viele Probleme mit einem Anbieter gehabt. 

Seith
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir seit Donnerstag 22.11. auch wieder verstärkt - manchmal kurz vor Totalausfall. Meine PLZ ist 76307 - und Deine zum Abgleich?

Bei mir auch seit ca. 2,5 Wochen Klötzchenbildung und sporadisches Flimmern.

Ich vermute ein Verstärker bringt da auch nix

Katastrophe2022
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Langsam reicht es mir. Was soll der ***. Das kostet schließlich alles Geld. Meine HD Programme wie RTL Pro 7 Sat 1 sind nur Pixel und Standbild. Und das schon wieder seit Tagen. Behebt das verdammt nochmal. Unverschämt!!!!