abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(WXxR83) 37603 Holzminden
christian552
App-Professor
App-Professor

Hi, ich habe seit dem 19.09.2022 immer wieder Störungen in 37603 Holzminden.

Was ist da los wie lange dauert das noch.

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

96 Antworten 96

Wann gehen die beiden 3500 in Betrieb ?


@akoch  schrieb:

@christian552 

Du meinst vermutlich diesen hier:

Art Breitengrad Längengrad DG 51.83112 9.47693 GMS N 51° 49' 52.032'' O 9° 28' 36.947''

WXxD94

D_NBL02755683A (Grund: NR3500 Nachrüstung)

Ende soll sein: 21.10.2022 17:30 Uhr


 


@christian552  schrieb:

Wann gehen die beiden 3500 in Betrieb ?


@christian552 

Kann ich nicht sagen.

Sollte wohl noch dieses Jahr geschehen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Jerry99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Verbindung 2g bis 5g ist wieder Ständig weg warum?? Kann nichts am Handy machen 

Jerry99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit 1 Stunde kein Mobilfunk Netz callya XXL

 

 


@Jerry99  schrieb:

Seit 1 Stunde kein Mobilfunk Netz callya XXL

 

 


Gelesen?

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Mobilfunk-Netz/WXxR83-37603-Holzminden/m-p/3005847#M1...

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Jerry99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Und der Kunde Zahlt brav für Dinge die er Nicht Nutzen kann ,schon den 2 Monat toll

@Jerry99 

Die Kunden wollen eben ein modernes schnelles Netz und dazu muss natürlich die Anlage temporär offline genommen werden.

Und 2 Monate Ausfall ist es sicher nicht gewesen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Jerry99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

5 Wochen waren es mit Störung,Und die Zeit hat dann auch die Gebühren gekostet,wo man nichts von Hatte.

Ich hatte seit dem 19.09.2022 immer wieder Ausfälle, hier nach noch der Mast wallstr. Dann sind wir eine Gigabit Stadt. Für die anderen Sender  gibt es leider keine benetza Einträge für 3500

Jerry99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mobiles Internet und Telefonie funktioniert seit 13.30 wieder nicht ihn 37603 Holzminden.Woran liegt es?