abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(WXxJ66,WXx309) 37247 Uengsterode kein Mobilfunk
olli1978
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit mindestens Samstag morgen gibt es kein Netz im Bereich der obigen PLZ in den Orten Laudenbach, Uengsterode und Großalmerode. Nach meiner Information betrifft das mindestens zwei Mobilfunkstationen. Gibt es hierzu bereits Informationen bzw. ist das bei Vodafone bekannt? In der Störungskarte habe ich nichts gefunden.

 

Betreff um Ort/Stationen ergänzt (akoch)

5 Antworten 5
akoch
SuperUser
SuperUser

@olli1978 

Dort sind einige Stationen ausgefallen.

Ist in Arbeit mit Z_INM06049994A

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
olli1978
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Heute Morgen ging es jetzt für ein paar Stunden und seit ca. 10:00 Uhr wieder totalausfall

@olli1978 

Die Kollegen sind noch dran:

Ticket Z_INM06049994A ist noch in Bearbeitung.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
olli1978
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gibt es hier denn mittlerweile Neuigkeiten? Der Ausfall dauert ja mittlerweile über eine Woche.

@olli1978 

Die Antenne ist defekt und musste bestellt werden.

Störung wurde gestern schon höher eskaliert.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!