abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(WXxF17) 48163 Münster Störung
torsten_ro
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Morgen - uns ist seit etwa 1-2 Wochen aufgefallen, dass im Gebiet 48163 Münster (Amelsbüren) vermehrt überhaupt kein Empfang vorhanden ist. Das war nicht immer so und ist erst seit kurzem so extrem. Teilweise gibt es maximal nur Edge, teilweise gibt es sogar nicht einmal "normalen" Empfang zum Anrufen oder ähnliches.

 

Eine Störung konnte ich auf der Störungs-Karte nicht finden. Ist hier trotzdem ggf. etwas bekannt?

 

Vielen Dank vorab!

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

16 Antworten 16

@torsten_ro @grenn 

Es gibt dort doch noch ein paar Probleme, weswegen die Zellen wieder gelockt wurden und auch wieder diesen Thread "entlöst" habe.

Bin dran.  

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@torsten_ro @grenn 

Montag sind die Kollegen noch mal vor Ort und sollten dann die letzten Probleme fixen und die Zellen aktivieren können.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@torsten_ro @grenn 

Die Sektoren sind jetzt seit Montag on Air.

Sollte soweit ok sein oder?

Dann bitte mal auf gelöst setzen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Hi - in jedem Fall danke für die Bemühungen! Es ist definitiv viel besser und ich habe meistens Empfang. An einigen Stellen in Amelsbüren gibt es weiterhin nur Edge. Das wird dann wohl bis zum Ende der Renovierung so bleiben?

 

Da das trotzdem schon ganz schön lange ist bis Februar (wenn denn Februar weiterhin Bestand haben sollte) und die Leistung trotzdem eingeschränkt sein wird, könnte man da mit einer Gutschrift arbeiten?

Hi - das ist hier leider nicht weitergegangen.

 

An einigen Stellen in Amelsbüren gibt es weiterhin nur Edge. Das wird dann wohl bis zum Ende der Renovierung so bleiben?

 

Da das trotzdem schon ganz schön lange ist bis Februar (wenn denn Februar weiterhin Bestand haben sollte) und die Leistung trotzdem eingeschränkt sein wird, könnte man da mit einer Gutschrift arbeiten?

Könnte ich hierzu bitte noch eine Antwort erhalten?

@torsten_ro 

Der Umbau am Kirchturm soll ja im Februar beendet werden.

Dann sollten die Antennen wieder alle laufen.

Aktuell konnten ja von den 4 Sektoren nur 3 temporär umgehangen werden (ans Gerüst, soweit ich weiß)

Du kannst dich ja mal nach dem 13.02.2023 17:30 Uhr melden weil solange das Z_NEV00481519A läuft.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!