abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Zuhause Festnetz Flat zeigt keine Rufnummer mehr an
DerIDNator
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

nachdem ich für meine Mutter im vergangenen Jahrmdie Vodafone Zuhause Festnetz Flat mit einer Festnetz- und Mobilfunknummer gebucht habe, wurde zu Anfang korrekterweise die Festnetznummer für die ausgehenden Anrufe übermittelt.

Seit Anfang des Jahres wurde dann die Mobilfunknummer übermittelt, und seit ca. 4 Monaten findet keine Rufnummernübermittlung mehr statt. Irgendwelche Codes funktionieren nicht, selbst die Entnahme der Sim-Karte aus dem Senioren-Telefon, um die Rufnummernübermittlung in meinem Handy einzuschalten, funktioniert nicht.

Was muss man tun, um die Übermittlung der Rufnummer (zumindest der Mobilnummer) wieder einzuschalten ?

 

 

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DerIDNator,

 

bei dem Anschluss ist die Übermittlung der Rufnummer komplett ausgeschaltet. Das können wir gerne für Dich umstellen.

Melde Dich dafür bitte über einen der folgenden Kanäle.

 

Viele Grüße

Nicole

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!