TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.12.2022 12:13 - zuletzt bearbeitet am 01.12.2022 14:22 von akoch
Der 4G Empfang in Stutensee Blankenloch ist schon seit Tagen nur bei 0 oder ein Balken, geht es jemandem ähnlich ?
Betreff um PLZ/Station ergänzt (akoch)
01.12.2022 14:23 - bearbeitet 01.12.2022 14:24
Das ist kein Wunder.
Dort finden geplante Arbeiten statt.
S_NBL02761111A
5G/NR3500 Ausbau
Ende soll sein
02.12.2022 18:00 Uhr
Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 01.12.2022 17:01
Bei mir gehts in Blankenloch auch nicht. Kann nicht telefonieren oder angerufen werden.
02.12.2022 07:34 - bearbeitet 02.12.2022 07:35
@Fischi63 schrieb:
Bei mir gehts in Blankenloch auch nicht. Kann nicht telefonieren oder angerufen werden.
Ist ja verständlich, wenn die Station offline ist.
Das wird bei allen Kunden dort so sein.
Heute Abend sollten die Arbeiten ja aber fertig sein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 02.01.2023 07:51
Der Empfang ist nach wie vor sehr bescheiden, gerade Mal 0 bis 1 Balken.
am 02.01.2023 10:17
Wo denn genau?
Station läuft seit 2.12. schon wieder.
Hast du denn dort wirkliche Probleme oder einfach nur wenige Balken?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!10.01.2023 06:35 - bearbeitet 10.01.2023 06:37
Ich habe nur ein Balken und es geht immer wieder auf E zurück. Ist mann ein paar hundert Meter weiter in der Rathausstraße sind es volle 4 Balken LTE.
am 10.01.2023 07:56
Dann muss man sich das wohl mal im Detail anschauen mit deinen Daten.
Dazu mal an die bekannten Kanäle wenden, um ein Ticket an die Technik zu erstellen.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!