abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXxN49) 72479 Straßberg-Kaiseringen Störung
Hirschbügel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit gestern mittag gibt es eine Störung im Mobilfunknetz. Internet und Telefon ist betroffen. Alles ist tot seit bald 24 Stunden.

Handy wurde mehrfach neu gestartet und mobile Daten sind an.

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

12 Antworten 12
akoch
SuperUser
SuperUser

@Hirschbügel 

Dort finden geplante Arbeiten statt.

S_NBL02766133A

Wegen dem Stationsumbau benötigen wir eine Stromabschaltung.

Ende soll sein

08.02.2023 18:00 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).

Ansonsten schauen wir noch mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Und wir haben hier kein Netz bis 8.2?!

Ist das euer Ernst?

Eine Benachrichtigung haben wir auch nicht bekommen. Eine Gutschrift ist das Mindeste!

@Hirschbügel 

Wenn du mal nett bei den bekannten Kanälen nachfragst, sollte eine Gutschrift wohl machbar sein.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

Ein modernes / schnelles Netz erfordert auch Umbauten mit entsprechenden Auszeiten.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Nett nachfragen, ich glaub mir hackts.

Wir sind ein Haushalt ohne Festnetz und sind jetzt bis 8.2 nicht erreichbar. Und das ohne Ankündigung.

Das ist eine Riesen *Unverschämtheit*

@Hirschbügel 

Ein Danke hätte mir von dir gereicht aber motzen ist natürlich deutlich einfacher.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Werde meinen Vertrag kündigen.

Danke, dass du mir die Augen geöffnet hast 👍

@Hirschbügel 

Dann hoffe ich das mal das dein neuer Anbieter niemals sein Netz modernisiert und dadurch Auszeiten hat. 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Solange ich darüber informiert werde, habe ich damit kein Problem.

Dass das hier nichts mit Kundenservice zu tun hat sagt einem der gesunde Menschenverstand.

@Hirschbügel 

Dieses Forum ist in aller erster Linie ein "Kunden helfen Kunden" Forum.

 

Dass dir dennoch fachkundige Auskünfte über die Netzmodernisierung mitgeteilt werden, ist schon nicht selbstverständlich, aber dann die Personen, die dir helfen möchten derart anzugehen finde ich im hohen Maße peinlich.

 

Es handelt sich hier schließlich um ein Upgrade(!) der Mobilfunkinfrastruktur, und nicht um einen Ausfall. Sag das bitte auch deinem "gesunden" Menschenverstand, danke! ✌

Ich bin VF Kunde, kein MA.