abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXxA81) 79736 Rickenbach Netzstörung
SloeGiin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

kein Empfang seit 1 Stunde in Rickenbacgh 79736. 

 

Bitte um kurzfristige Lösung.

 

Danke

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

3 Antworten 3
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @SloeGiin,

 

stimmt, hier liegen Wartungs-/Modernisierungsmaßnahmen vor. Die Arbeiten dauern noch bis zum 14.07.2022 an.

 

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nibru,

 

vielen Dank. Aber das ist echt unter aller Kanone, dass so lange kein vernünftiges Netz ist! Ich brauche das Telefon zum Arbeiten! DIe Abdeckung im Schwarzwald ist eh miserabel. 
Sehr unzuverlässig und nichtzufrieden stellend, dass es so lange geht. Dann geht es eh wieder nicht lange und die nächste Störung ist da. Eine Gutschrift als Entschädigung wird ebenfalls nicht erfolgen, obwohl 1,5 Wochen kein Empfang. 
Nicht schön...


 

Viele Grüße

Fabian

 

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @SloeGiin,

 

das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.

 

Viele Grüße

nibru

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!