abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenservice Note 6!
Hmmmdada
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin mittlerweile sehr frustriert was den Kundenservice betrifft. Ich versuche seit Wochen meinem Mobilfunkvertrag auf ipv6 umstellen zu lassen was anscheinend ein sehr großes Problem darstellt. Ich habe jetzt schon mindestens 10 mal mit dem Kundenservice telefoniert inkl der üblichen Wartezeiten die man da ja leider über sich ertragen lassen muss und bekomme Antworten wie "sollte jetzt funktionieren, starten sie in 10min hier Smartphone neu" , mein Teamleiter ruft sie in spätestens 10min zurück" ( was natürlich nicht passiert ist ) " es würde ein Ticket erstellt, wir melden uns schnellstmöglich" ( ich warte schon seit Wochen ) , rufe ich erneut an weiß niemand was von einem Supportticket, komme mir mittlerweile veräppelt vor und bereue es jetzt schon gerade erst einen 2 Jahres Vertrag abgeschlossen zu haben. 

1 Antwort 1
akoch
SuperUser
SuperUser

@Hmmmdada 

Vermutlich ist "SecureNet" die Ursache wie auch hier:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Mobilfunk-Netz/Domains-%C3%BCber-Mobilfunknetz-nicht-...

 

Bitte mal an die bekannten Kanäle wenden damit die das prüfen können (Hier können keine spezifischen Kundendaten mehr angefordert werden)

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!