abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Kein SMS Empfang bei Sunrise in der Schweiz
Tauchmaus
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

leider empfange ich seit Anfang Oktober keine SMS mehr bei Sunrise (Schweiz). Der Empfang von SMS ist sehr wichtig, da ich bei vielen Abfragen eine 2 Faktoren Identifizierung habe. 

Das Einbuchen bei Swisscom (dort werden die SMS ausgeliefert) ist ein Geduldsspiel und dauert derzeit bis zu 10 Minuten. 

Würde mich über eine zeitnahe Information und Lösung freuen.

Vielen Dank

Tauchmaus

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tauchmaus,

 

bitte melde Dich doch über einen dieser Kanäle , bevorzugt Facebook oder Twitter bei uns, dort können wir Deine Daten anfordern und schauen, was wir tun können.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!