abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Mobil Anschluss
Eddda
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit 5 Tagen kann ich über meinen Mobilfunkvertrag weder anrufen noch angerufen werden!!! 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Eddda,

 

danke für die genauen Angaben.

 

Ja, vor ein paar Tagen hatten wir eine Störung in dem Gebiet; bitte entschuldige.

 

Die Techniker konnten den Fehler beheben.

 

Seit dem 26.5. läuft es wieder.

 

Am besten schaltest Du Dein Zuhause-Telefon einmal ganz aus - und nach ein paar Sekunden wieder an.

 

Oder Du ziehst die SIM-Karte kurz aus dem Telefon und setzt sie wieder ein.

 

Dann meldet sich die Karte neu im Netz an.

 

Danach solltest Du wieder telefonieren können.

 

Hab' einen schönen Sonntag Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
akoch
SuperUser
SuperUser

@Eddda 

Danke für diese Information.

Falls du Hilfe erwartest, wären natürlich weitere Infos erforderlich.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Eddda
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich war schon im Vodafone Shop, es gab anscheinend im ganzen Bezirk Ausfälle. Aber nun seit 5 Tagen von der Außenwelt abgeschieden zu sein ist schon ärgerlich. Der Tarif heißt Zuhause Festnetz Flat. Was soll ich noch schreiben? Es soll einfach wieder funktionieren 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Eddda,

Störungen sind immer ärgerlich. Da versteh ich Dich total.


Aber die bisherigen Infos schränken den Fehler auf eine Simkarte irgendwo in Deutschland ein....
Hast Du hier vielleicht die zugehörige PLZ & Straße (ohne Hausnummer).

Alternativ kannst Du über den Netzassistenten auch prüfen was für Meldungen für Deine Region vorliegen.

VG,

Andre

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Eddda
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das ist Scheelestraße * in 12209 Berlin 

 

* Hausnummer entfernt.

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Eddda,

 

danke für die genauen Angaben.

 

Ja, vor ein paar Tagen hatten wir eine Störung in dem Gebiet; bitte entschuldige.

 

Die Techniker konnten den Fehler beheben.

 

Seit dem 26.5. läuft es wieder.

 

Am besten schaltest Du Dein Zuhause-Telefon einmal ganz aus - und nach ein paar Sekunden wieder an.

 

Oder Du ziehst die SIM-Karte kurz aus dem Telefon und setzt sie wieder ein.

 

Dann meldet sich die Karte neu im Netz an.

 

Danach solltest Du wieder telefonieren können.

 

Hab' einen schönen Sonntag Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!