abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet in Holland
Alexinholland
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi zusammen, kann mir vielleicht jemand helfen ich befinde mich in Holland und habe kein Internet im Handy steht 4g und Empfang mit kleinem r Und vollem Empfang aber wie gesagt kein Internet. 

Alles schon probiert Roaming an/aus Handy an/aus Handy gewechselt auch ohne Erfolg. Mein bekannter besitzt so wie ich ein Vodafone Vertrag und er hat das Problem nicht.

Wir habe mal die Handys getauscht aber dies war auch ohne Erfolg.

LG 

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Und welchen Vertrag hast du?

Ich habe den Red M unlimited 

Ok das kann es sein aber ich habe das problem seit 4 wochen und mein bekannter der auch hier ist hat das problem nicht aber vielleicht sollte ich erstmal abwarten und gucken ob sich was ändert.

Danke trotzdem