abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Empfang 76297 Stutensee Hauptstraße 135 4G schlecht
Guenne75
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit Monaten ist der Empfang in 76297 Stutensee nur 1 Balken oder 0 im 4G Netz im Bereich Hauptstraße 135, beim Rathaus einige Meter weiter 4 Balken voller Empfang 4G. Geht es jemandem ähnlich ?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser
SuperUser

@Guenne75 

Lass uns mal in deinem neuen Thread weitermachen

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Mobilfunk-Netz/4G-Empfang-76297-Stutensee-Blankenloch...

Hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Guenne75,

ich habe mir den Bereich angeschaut. Aktuell liegt keine Netzeinschränkung vor.

 

Setze Dich bitte mal für Deine persönlichen Daten über Facebook oder Twitter mit uns in Verbindung.

 

Viele Grüße

Sibo01

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Guenne75
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe auch nicht beschrieben das es nicht geht, nur das der Empfang schlecht ist und die Geschwindigkeit.

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Guenne75,

 

aktuell sieht es in diesem Bereich soweit wieder gut aus.

Kannst Du dies bestätigen?

Ansonsten bitte wirklich über die anderen Kontakte schreiben, damit wir uns dies genauer anschauen können oder ggf. ein Ticket erstellen können.

 

 

Viele Grüße

Inken

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Guenne75
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Empfang wieder ***en 4g 1 Balken Parkplatz oder im Haus.

akoch
SuperUser
SuperUser

@Guenne75 

Lass uns mal in deinem neuen Thread weitermachen

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Mobilfunk-Netz/4G-Empfang-76297-Stutensee-Blankenloch...

Hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!