abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(DXxO80) 47533 Kleve Seit 3 Tagen wieder mal keine Mobilen Daten
Snoupy-3001
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit 3 Tagen habe ich wieder mal keine Mobilen Daten und kein Internet in 47533 Kleve Unterstadt . Im Bereich Kalkarerstraße / Königsgarten . Googel und Whats App können nicht genutzt werden , Telefon springt zwischen 5 G und E sowie keine Anzeige . Telefonnetz bei max 1 Balken . Laut Hotline keine Störung vorhanden , wie üblich . 

 

Betreff um Station/Ort ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Im Verlauf der Woche ist es akzeptabel geworden . Gutes Netz ist zwar was anderes aber in Kleve ist das Netz ja immer schlechter wie im Umkreis . 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Snoupy-3001
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@akoch hatte im Juli schon eimal Tage lang daran gebastelt . Da hatte ich 6 Wochen keine Mobilen Daten .

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Snoupy-3001

das Gebiet wird von zwei LTE Sektoren DXL080T und DXLP11C versorgt. Beide Sektoren sind heute on air und leisten Traffic.

Ob allerdings die Reichweite eingeschränkt ist, das kann ich nicht beurteilen. @akoch, kannst Du uns helfen?

Gruß, Jioti

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Jioti @Snoupy-3001 

So wirkliche Problem sehe ich dort nicht.

Bei der nahen Station die im Juli die Probleme hatte werden endlich die restlichen 3G Antennen/ASC/RETs abgebaut, bzw. zur LTE migriert:

Z_SRM17784305A001

Falls deine Probleme nächste Woche noch vorhanden sein sollten, muss mal eine technische Reklamation erstellt werden. Dann kann man mehr sehen (auch welche Zellen du wirklich belegst)

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Heute hatte ich bis 12:20 keine Mobilen Daten danach funktionierte es auf der Kalkarer Straße 20 . Werde es diese Woche mal weiter beobachten .

 

Im Verlauf der Woche ist es akzeptabel geworden . Gutes Netz ist zwar was anderes aber in Kleve ist das Netz ja immer schlechter wie im Umkreis .