abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(DXxO80) 47533 Kleve Kein Mobiles Internet
Snoupy-3001
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit einigen Wochen habe ich kein mobiles Internet . Ich habe 5 G soll auch in meinem Bereich verfügbar sein . Habe die Einstellungen kontrollieren lassen . Vodafone Hotlein hat mehrfach was bei sich umgestellt , habe jetzt die 5. Simkarte und das 2. Handy . Störungen liegen laut Vodafone nicht vor . Weiterhin im Bereich 47533 ständig Gesprächsabrüche und nur zeitweise ganz langsames Internet oder keine Verbindung möglich .  In anderen Orten habe ich das Problem nicht nachvollziehen können . Wie bekomme ich mobiles Internet ich bezahle ja mehr wie ich erhalte .

 

Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

28 Antworten 28

@akoch @Wasserfreak @Larueh 

So telefongespräche heute 13.07.2022 auch wieder abgebrochen . Mobile Daten sehr sperrlich benötigt 15 Minuten um eine Textnachricht zu öffnen . Für mich also  noch keine Besserung in Sicht . vErgebnisse der letzten Tage sind ja gestern und vorgestern eingestellt .

 

@Snoupy-3001 @Wasserfreak @Larueh 

Bin noch dran.

Der Workaround greift leider nicht wie erwartet.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@Snoupy-3001 @Wasserfreak @Larueh 

Sollte jetzt seit 18.7. Mittags besser ausehen oder?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

20. und 21  hatte ich keine Problme werde es morgen nochmals testen . Gebe dann Rückmeldung .

@akoch 

Habe es heute noch mal ausprobiert . Mit der Leistung kann ich leben . Konnte wieder bei Googel was nachsehen oder Textnachrichten schreiben und auch Instagramm gucken . Danke für die Hilfe .

Danke.

Dann hier wieder zu.  

 

@Larueh Auf deinen Wunsch hin wieder auf.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Auch wenn sehr verspätet: Danke dass der Beitrag offen gehalten wurde!

Soweit ist die letzten Wochen bei uns kein Problem mehr aufgetreten, weder mit den mobilen Daten noch mit fehlendem Telefonnetz 👍 Alle Handys wieder einsatzfähig.

Habe zwar weiterhin maximal 1-2 Balken, aber es läuft alles! 

(Abgesehen von den aktuellen Kabel-Ausfällen in 47533, anderes Thema 🥲)

Danke und Gruß!

Ja stimmt Netz ist schwach aber es läuft , keine Probleme seit dem .

Dann machen wir hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!