abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

[DXL482,DXLH04] - LTE2100 mit 15MHz BB
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@akoch 

Guten Morgen,

die Stationen DXL482 und DXLH04 laufen derzeit noch mit 15MHz BB auf LTE2100.

 

Hattet Ihr schon die Möglichkeit eine großflächige Überprüfung aller Stationen hinsichtlich der LTE2100 15MHz BB Situation durchzuführen?

 

Beste Grüße! 🙂

Ich bin VF Kunde, kein MA.
13 Antworten 13

@H3nnes 

Ich frage mal nach.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@H3nnes 

Aus dem Nähkästchen:

Letzte Nacht wurden noch mal in 237 eNodeBs auf 20 MHZ erweitert, das wird aber noch Jahre dauern bis wir alle Abhängigkeiten weg haben.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@akoch Das sind doch zuerst einmal tolle News! Und deckt sich mit der Station, die ich eben genannt habe (DXx2M9), die vergangene Woche noch 15MHz BB, aber jetzt 20MHz BB hat.

Und dass es in manchen Situationen noch was braucht ist ja verständlich. Besten Dank! 🙂

Dann würde ich sagen hier wieder zu.

Ich bin VF Kunde, kein MA.

@H3nnes 

So machen wir es.

Schönes WE.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!