abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktuell kein bzw. kaum Empfang in 64395 Brensbach Nieder Kainsbach
ShaggyDog1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Aktuell habe ich auf meinen Vodafone Mobilfufunkgeräten keinen bzw. kaum Empfang in 64395 Brensbach Nieder Kainsbach. Ist dies bekannt und wann ist mit einer Behebung zu rechnen?

 

Viele Grüße

ShaggyDog

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@ShaggyDog1 

Sieht soweit ok aus.

Nix Auffälliges.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ShaggyDog1,

 

finde dort aktuell nichts weiter, außer bei einer Station(SXLC56) einen Antennentausch, aber vom 06.05.22.

@akoch kannst Du mal bitte schauen, ob Du da noch was offen siehst?

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@ShaggyDog1 

Sieht soweit ok aus.

Nix Auffälliges.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Heute tagsüber war es zeitweise ok, nun ist wieder kaum Empfang vorhanden. 

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ShaggyDog1,

 

aktuell nichts zu sehen.

Wie sieht es aktuell bei Dir aus, bzw. auch gestern?

Wenn es weiterhin nicht geht, dann schick mir Deine Nummer mit Kundenkennwort per PN.

Dazu bitte die Info´s seit wann aufgetreten und 2-3 aktuelle Bsp. mit Fehlerbild, also kein Netz oder Netz da aber keine mobilen Daten oder Telefonie etc.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!