abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

96106 Ebern kein Netz
MaoZedong
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit gestern Vormittag 31.3.2023 in Ebern kein Mobilfunk verfügbar. Die Anzeige springt zwischen überhaupt kein Netz und sporadisch 1 Balken bei "G" 

20 Antworten 20
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@MaoZedong 

Welche Straßen zum Beispiel (ohne Hausnummer)?

Ich bin VF Kunde, kein MA.
Gutenberg
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Jetzt ist der 05.04.32 und es gibt immer noch im ganzen Stadtgebiet Ebern keine oder sehr schlechte Netzabdeckung!

Eigentlich seit zwei Wochen alles weg!

Adam-Riese Straße 

seit ca. 3 Wochen extreme Aussetzer.

Eigentlich fast immer keinerlei Netzanzeige! Außerhalb des WLANs ist nichts verfügbar, mehrere Vodafone Nutzer haben dieses Problem.

@Gutenberg 

Betrifft dann vermutlich die Station MXx779 (Info für die Mods).

Ich bin VF Kunde, kein MA.

@H3nnes  vielen Dank für die Info!

 

Momentan haben wir alle vier hier einen Balken ohne jegliche Kennung, früh ganz kurz Kennung "5G". Alles iPhones...

Meistens jedoch keinerlei Balken. 
Störung ist seitens VF nichts bekannt.

Hier im heimischen WLAN kein Problem, nur in der Stadt ist es nervig so ohne Empfang. 
Arzt in der Hirtengasse auch ohne...

Bei der Tankstelle Bahnhofstraße auch ohne.

Edeka auch hinüber, also generell alles sehr schlecht....

 

Gerade versucht bei VF etwas über diese Störung, die je jetzt wirklich schon länger existiert, herauszubekommen... Wenn ich mit einem Stück Holz spreche, wäre es wahrscheinlich aussichtsreicher!

Altstadt scheint zu funktionieren, ansonsten ist hier über Mobilfunk nichts zu machen!

Ich zahle hier richtig Asche monatlich und bekomme nicht einmal eine entsprechende Aussage. Technik kann ja mal ausfallen, aber das sollte dann auch kommuniziert werden! 
*piep*!

Bis jetzt keinerlei Kommunikation seitens VF! Ausfälle sind noch immer gegeben!

Auserhalb des heimischen WLAN  befindet sich meine Familie im Niemandsland. Fahre ich zur Arbeit, habe ich nach ein paar Momenten vollen Ausschlag und bin wieder erreichbar.

Lächerlich, das hier nichts kommuniziert wird!

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gutenberg,

 

leider ist hier die versorgende Station ausgefallen, die Kollegen der Netztechnik sind dabei die Störung zu beheben.

 

Das tut mir leid, ich kann Dir aber noch kein Enddatum nennen.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gutenberg
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo TinaG,

 

ich danke Dir sehr für diese Info!

Das reicht mir schon....wir werden es überleben. Nur warum bekomme ich solche Infos erst über diesen Weg? Supperdupper Störungskarte!?

Supperdupper Hotline !?

Hier in der Community wird Dir geholfen, war schon immer so!

Danke schön!!!