abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

91207 Lauf an der Pegnitz - Netzstörung
Mrj84
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
 
hab seit 1 Woche absolut miserables Internet am Smartphone.
5G oder 4G+ wird angezeigt aber praktisch funktioniert nichts.
 
Laut Hotline is was kaputt und wird angeblich mit "hochdruck" dran gearbeitet (Bearbeitungsnummer A_NEV25219814)
Diese Netzstörung hätte angeblich bis Mittwoch aufgehoben werden sollen laut Hotline.
 
Freundliche  Grüße
4 Antworten 4
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 

Hallo Mrj84,

 

leider besteht die dortige Netzeinschränkung noch, daher kann es zu Nutzungsschwierigkeiten kommen.

Unsere Techniker sind aber dran, bitte hab noch etwas Geduld bis zur kompletten Entstörung, vielen Dank.

 

Viele Grüße St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wie lange soll die Reparatur den noch dauern?

Seit Mittwoch den 29.03. in 91207 Lauf/Wetzendorf kein mobiles Internet verfügbar.

Mrj84
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo St3ffi,

wie lange muss man den als langjähriger Kunde, mit sämtlichen Produkten (TV, Festnetz/Internet, Mobilfunk) die es von Vodafone gibt, jetzt noch über sich ergehen lassen dass die Netzabdeckung in der Region 91207 so gut wie nicht gegeben ist. 

Das ganze grenzt langsam an eine Zumutung!!!

Ich bezahle für meinen Vertrag sehr sehr viel Geld, und es kann ja wohl wirklich nicht wahr sein das es mehr als 1 Woche dauert um die sog. "Netzeinschrenkung" zu beheben.

Ich erwart im Zuge dessen eine moderate Entschädigung hinsichtlich dieses Umstands.

 

Freundliche Grüße

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,
ich versteh total wie unbefriedigend das ist, wenn der Empfang über mehrere Tage bescheiden ist.

Grundsätzlich sind wir hier in einem Kunden-helfen-Kunden Forum.
In dem PLZ-Bereich seh ich aktuell keine Meldungen. Daher geh ich davon aus, dass die Einschränkung behoben wurde.

Bitte wendet euch an die Kundenbetreuung um hier zu prüfen, inweiweit eine Gutschrift erteilt werden kann.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!