abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

34537 Bad Wildungen - weiterhin probleme mit der Leistung
Marty911
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, es gibt weiterhin Probleme... Extrem ärgerlich, da kein fussball stream funktioniert... 

Bitte das Thema... 34537 bad Wildungen langsames internet - hofborn... wieder aufmachen, das Problem scheint nicht gelöst zu sein

Vielen Dank 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Marty911
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, das Problem hat sich wohl erledigt..  seit Samstag funktioniert das Internet ohne Abbrüche.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Marty911
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, das Problem hat sich wohl erledigt..  seit Samstag funktioniert das Internet ohne Abbrüche.

Dann hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!