abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kann den technischen Support nicht kontaktieren
Haiti
Forum-Checker
Forum-Checker

guten Tag. Mein Problem ist, dass ich kein Deutsch kann. Wenn ich versuche, die Nummern anzurufen, stoße ich auf eine Barriere.

 

Wenn ich eine E-Mail an den technischen Support sende, lautet die Antwort "Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Problem kümmern". aber eine Woche ist vergangen und ich mich mit meinem Problem.

 

Ich werde versuchen, das Problem im Forum zu lösen

 

Also...

 

Mein Name ist Maxim und ich bin ein Militärflüchtling aus der Ukraine. Deutschkenntnisse sind sehr schlecht. Ich verstehe nicht, was von mir verlangt wird, wenn ich eines der Telefone kontaktiere. Ich habe nicht einmal die Möglichkeit, Englisch zu wählen (das ich nicht sehr gut kann).

 

Jetzt habe ich Deutschkurse online, aber es gibt nicht genug mobiles Internet und ich habe beschlossen, dass ich ein stationäres Internet brauche. Irgendwie bekam ich mit der Post einen Brief, dass bei uns zu Hause das Glasfaserkabel von Vodafone verlegt wird. so wurde ich ein Benutzer dieses Internets.

 

die Probleme fingen sofort an. In der gelieferten Verpackung war kein Koaxialkabel. Ich habe eine Woche lang versucht anzurufen und Briefe zu schreiben - das Problem wurde nicht gelöst. Ich ging und kaufte ein Kabel. Ich habe mein Vodafone-Konto mit einem Aktivierungscode registriert. im moment habe ich alles verbunden, aber die rote kontrollleuchte "INTERNET" blinkt. Ich weiß nicht, was ich als nächstes tun soll.

 

 

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Entweder du bittest jemanden (mit ausreichenden Deutschkenntnissen) die Hotline anzurufen -oder- du wendest dich über die SocialMedia-Kanäle an Vodafone...

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Haiti,

 

ich wünsche Dir viel Kraft in Deiner Situation. Leider ist hier über die Community kein individueller Support mehr möglich :/. Melde Dich bitte über Facebook oder Twitter bei meinen Kollegen. Mit einem Übersetzer wie DeepL bekommen wir das schon hin :).

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!