abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wlan hat ständige Verbindungsabbrüche bei Handys(egal welches) mit Router CGA4233DE von Vodafone
Wlanmachensache
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren von Vodafone,

leider haben wir seit Monaten  Schwierigkeiten mit unserem Internet und ich habe mehrere Versuche unternommen, Kontakt mit Ihnen aufzunehmen, aber ohne Erfolg (Technikertermin über einen Vodafone-Store, der Techniker hat am Telefon einfach aufgelegt, per Hotline bin ich nach 20 Minuten Wartezeit nicht durchgekommen. Ein ander Mal kam ich durch und es wurde mir gesagt, die Verbindung würde überwacht werden. Allerdings kam dazu nie eine Rückmeldung (das war vor 3 Monaten). Mit dem Tobi-Bot habe ich auch schon versucht, den Fehler zu finden, was jedoch nicht funktionierte. 

Ich möchte Sie freundlich darum bitten, uns zu unterstützen,, um das Problem zu lösen. Unser Internet ist entspricht nicht ihrem Standard  und beeinträchtigt unsere tägliche Arbeit.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe und Unterstützung. Ich bin sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden können.

Folgende Daten kann ich Ihnen bereitstellen:

Bundesland: Rheinland-Pfalz, 76829 Landau 

Modem: CGA4233DE

Leigerät ist von Vodafone.

Fehler: regelmäßige Verbindungsabbrüche, unabhänigig der Entfernung zum Modem. 

per Lan und per Wlan wird eine Verbindung zum Modem aufgebaut.. Per Lan gibt es keine Probleme, nur Wlan

Browserwahl spielt wohl kein Faktor. Ich wohne in einer Wg. Wir benutzen alle unterschiedliche Browser und Mobiltelefone. 

Betriebssystem sind in der Grundstruktur sowie die jeweiligen Versionen unterschiedlich. 

Beginn der Störung: : 01.03.2022, völlig unabhängig der Tagszeit. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Da kann dir hier leider keiner helfen, denn seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.

 

Wende dich an die Kundenbetreuung, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.

 

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

 

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

 

LG