TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.12.2022 18:43 - zuletzt bearbeitet am 08.12.2022 18:49 von Jana478
Guten Abend,
Seit heute Morgen habe ich eine Telefon und Internetstörung (Auftrag ***)
Der zur Behebung benötigte neue Router/Modem wird wahrscheinlich nicht vor Montag Mittag geliefert werden. Wie komme ich an ein Notfallhotspot für die nächsten Tage bitte? Mehrere Anrufe beim Kundenberatern heute waren leider komplett sinnlos-gegensätzliche Aussagen und keine Lösung.
Info Community-Team: Auftragsnummer aus Datenschutzgründen entfernt
am 08.12.2022 19:14
gar nicht, weil in deinen AGB´s steht drin das 5 Tage in Jahr drin sein können ohne das VF was zahlen muss, einfach mal den Vertrag durchlesen!
Die Hotline kann dir evtl aus Kulanz Geld nachlassen, aber auch nur wenn du einen Level 2 Hotliner erwischt, die meisten sind nicht mal VF MA die da hocken!
08.12.2022 19:39 - bearbeitet 08.12.2022 19:40
evtl kannste die am Homespot inner Strasse einloggen, aber der hat nur 10 Mbit, und wenn sich 3 einloggen haste nur noch 3mbit
Aber du musst die Funktion auch bei deinem Modem Aktviert haben!
https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/wlan-hotspots/
Wennst eine Fritte hast, kannst nen LTE Stick einstecken und damit surfen