TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.11.2021 08:18
Hallo
ich habe den VODAFONE Kabelrouter. Seit einer Woche funktioniert das WLAN nicht mehr. Das Netzwerk wird angezeigt, alle LEDs sind weiss. Es liegt keine Störung vor. Ich habe den Router bereits mehrmals zurück gesetzt, über den PC als auch über den Knopf hinten. Auch habe ich ihn stromlos gemacht, länger als 5 Minuten. Weiterhin kein WLAN. Muss der Router getauscht werden?
am 01.12.2021 05:08
Warum bekommt man hier im Forum nach einer Störungsmeldung keine Antwort?
am 01.12.2021 15:56
Hi Ricochet11,
willkommen in unserer Community.
Ich möchte mir das gerne anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace