abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Kabel-Anschluss extrem langsam
Sibimon
Youngster
Youngster

Hallo zusammen,

ich nutze seit heute in meiner neuen Wohnung den GigaZuhause 250 Kabel Vertrag. Leider habe ich trotz eines Pings von 16 nur einen Download von ca. 1Mbit und einen Upload von ca. 0,22Mbit. Trotz Wechselns der Buchse, wechselns den LAN-Kabels und Nutzung eines guten SAT Kabels (110dB) ändert sich an der Leistung leider gar nichts. Woran könnte es liegen? Wie lässt sich das beheben? Ich brauche die Internetverbindung beruflich und habe weder die Zeit, noch die Nerven mich langfristig mit so einer Leistung rumzuschlagen, zumal man bei einer 250er Leitung schon mehr erwarten könnte..

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Mit freundlichen Grüßen,

Simon

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Signalpegel posten alle Kanäle als Screen!

 

 

Der glubb is a Depp