abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone CableMax 500
TheSexyOne
Youngster
Youngster

Hi, habe vor kurzem Vertrag verlängert. Aufgrung meiner Kritik das die Geschwindigkeit sehr langsam ist für 500mb wurde mir eine Fritzbox 6600 Cable gestellt. Habe mich wie ein kleines Kind gefreuet Installiert, und siehe da im laufe des ganzen Tages hatt ich eine geschwindigkeit von cca 1mb/s im durchschnitt. Störungshotline besetzt und nach 20 min wahrteschleife werde ich einfach aufgelegt. Router überprüft, Kabel von Router zur Dose überprüft, geschaut ist es nur per Wlan so langsam leider Nein auch durch Lan Kabel kein besseres ergebniss. Wie erstelle ich ein Ticket oder mache einen Termin mit dem Techniker aus ohne in der Wahrteschleife den ganzen Tag zu verbringen? Klar das Kabel ab und zu schwankungen hatt aber dafür bezahle ich doch nicht das ich 1mb/s habe und 500mb/s draufsteht.

Mfg 

1 Antwort 1
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

deine 6660 ist noch nicht aktiviert bzw freigeschaltet.

passiert aktuell bei den 6660 u 6690 boxen das das system nicht automatisiert freischaltet....

anrufen o den 14. tag nach bestellung abwarten