abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug kein Internet
Tim2211
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi 

E95F0FA1-00FE-47AC-8416-626F3D80E3F2.jpeg

 

97DAD556-9FFF-4547-AF9A-1F0820334584.jpeg

 

EC8BC3C7-A2F5-44D9-B8C2-45AD0B968DE6.jpeg

 

99059706-EFCB-41F9-983E-321D80FB18BC.jpeg

 

wir sind seit kurzem in ein 7 Parteien Haus umgezogen seit dem Blinkt die rote Internet Leuchte an unseren Router rot.

 

Habe 2 Verschiedene Anschlüsse in der Wohnung an beiden habe ich es bereits probiert. An einen Blinkt er eher langsam Rot an den anderen Schnell, bei den mit 2 Anschlüssen wo er schnell blinkt habe ich den Adapter von Vodafone befästigt. Der andere hat 3 Anschlüsse dort blinkt er langsam 

 

Habe auch mal mein Fernsehet per Kabel dran gemacht um zu schauen ob dort überhaupt Kabel verlegt sind dort findet er Sender.

 

Rückruf bei Vodafone ergab das von ihrer Seite bereits der Umzug bestätigt wurde. 

Jetzt soll Dienstag ein Techniker kommen der an den Übergapepunkt ran muss.

Ist das der Übergapepunkt und wenn ja überhaupt Internet mit dem so möglich ?

 

Villeicht hat ja einer bereits ein ähnliches Problem gehabt.

 

 

Edit: Beitrag ins passende Board verschoben.

 

 

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

mach mal im Keller mehr Bilder wo das weiße Kabel hingeht, dort muss iwo ein Verstärker und Abzweiger usw hängen!

 

Der Techniker tauscht dann alles damit Inet geht, dem Vermieter bescheid geben das jemand kommt, nicht das der Vermieter sagt bei mir wird nix gemacht!

 

 

Der glubb is a Depp